Wir testen PHP

 

dL derLagerfeuermusikant

 

Inhalt:

Wir über uns

 

Home

Startseite

Wir über uns

dL Nummerologie

Das Gitarrenspiel

dL auf YouTube

dL Downloads

Gästebuch

Impressum

Kontakt

Links

Nummerologie

derLagerfeuermusikant  beschäftigt sich seit 1990 mit der Nummerologie. Diese Wissenschaft hat sich geografisch im Nahen Osten entwickelt und wird häufig mit der Astrologie verglichen. Die Verfechter beider Lehren sind sich nicht einig, welche sich als Erste der Menschheit offenbart hat.

Es werden unterschiedliche Produkte  aus dem Hause derLagerfeuermusikant  angeboten:

v   Persönlichkeitsanalysen

v   Partnerschaftsharmonie

v   Jahreseinflüsse

v   Einflüsse auf dem Lebensweg

Aus zahlreichen Algorithmen, die sich im Laufe der 4.000-jährigen Bestehens der Nummerologie entwickelt haben, kombinierte derLagerfeuermusikant  eine für die westliche Welt zutreffende Sammlung, die den Analysen zugrunde liegt.

OldMose

derLagerfeuermusikant trägt den bürgerlichen Namen Dieter M. Dürr. Er ist am 15. Februar 1962 in München geboren. Mit dem Künstlernamen OldMose vertritt er zur Zeit als Alleinunterhalter derLagerfeuermusikant  mit Gitarre, Mundharmonika, Maultrommel und Gesang. Die 70er, Country aber vor allem der Gospel und Spirituals sind seine bevorzugten Stilrichtungen.

OldMose legt ausdrücklichen Wert darauf, kein Profimusiker zu sein.